Aktuelle Veranstaltungen auf der Burg Golling

Kasperl und die Zauberflöte
Montag, 27. Februar 2023
15:00 Uhr
 
 

ELVIS TRIBUTE ARTIST

Freitag, 23. Juni 2023
20:00 Uhr

one night in las vegas

Seit 32 Jahren begeistert Rusty alias Rudi Stumbecker als „Elvis Tribute Artist“ sein Publikum. An diesem Abend zeigt er Ihnen in bester Elvis-Manier, wie der King of Rock’n’Roll seine ausverkauften Shows darbot. Das Programm beinhaltet die bekanntesten Elvis-Songs, die nicht nur eingeschworene Elvis-Fans mitreißen werden. Der Interpret singt natürlich live, während die in Kalifornien mit Top-Musikern aufgenommene Musik vom Band kommt. Der weltbeste Elvis Tribute Artist beeindruckt außerdem in den verschiedensten Elvis-Jumpsuits (mittlerweile besitzt Rusty 40 Stück, die vom Originalschneider Mr. Gene Doucette für ihn hergestellt wurden), von denen der berühmteste natürlich der „Aloha from Hawaii“-Suit von 1973 ist. Im zweiten Teil der Show wird wieder ein anderer Anzug von Elvis Presley präsentiert. Wie in den Original-Shows des Kings endet auch diese mit dem Song „Can’t Help Falling in Love“ und dem berühmten Trommelwirbel des Rock’n’Roll-Stars.

Wer diese Show einmal miterlebt hat, weiß, wie es ist, wenn Rock’n’Roll durch die Venen fließt!

 

Kartenverkauf: https://festspielegolling.at/karten/

 

 

 

 
  


30. Juni - 30. August 2023