07. Mai 2022 - 05. Juni 2022

Ausstellung im KUNSTRAUM Burg Golling

 
"Ich wurde 1960 auf der Zwillingsinsel Republik Trinidad und Tobago geboren. Im Herzen ein karibischer Mann, habe ich in den USA und auf der holländischen Karibikinsel St. Maarten gelebt.
Meine Karriere als Grafikdesigner, Inhaber eines Designstudios und Karnevalskostümdesigner ermöglichte es mir, die Grenzen des Designs und der Kundenerwartungen zu überschreiten und so zu dem multidisziplinären Künstler zu werden, der ich heute bin. Ich bin fest von dem Motto überzeugt, zu tun, was Spaß macht, und Spaß an dem zu haben, was man tut, und dies stellt Ausdruck mühelos her.Ich hoffe, dass meine Arbeit die eigene Reise des Betrachters in dieser wunderbaren Schule des Lebens und der Evolution widerspiegelt oder einfach nur Freude bereitet"



Besuchen Sie die Kunstausstellung im KUNSTRAUM auf der Burg Golling
Donnerstag bis Sonntag 09:00-14:00

EINTRITT FREI