wirtschaftsbund salzburg

 

Im Februar fand eine Informationsveranstaltung zur Registrierkassenpflicht auf der Burg Golling statt. Gemeinsam mit denWirtschaftsbund Registrierkassenpflicht Burg Golling
Ortsgruppen Bad Vigaun, Kuchl, Scheffau und St. Koloman begrüßte der Wirtschaftsbund Golling unter Obmann Stephan Loidl zahlreiche Gäste.

 

 

 

 

 

Jahreshauptversammlung jeunes restaurateursMag Michaela Plaetzer

"Vielen Dank für die wieder einmal perfekte Organisation, die reibungslose Abwicklung und die freundliche, persönliche Betreuung auf der Burg Golling. Wir haben uns, wie auch bereits beim letzten Mal, sehr wohl
gefühlt, die angenehme Atmosphäre und das historisch-moderne Ambiente in den Räumlichkeiten ist wirklich toll für ein Meeting."

Mag. Michaela Plätzer, JRE Geschäftsstelle Österreich

Jhv jeunes restaurateurs Burg Golling 6

 

 

workshop käfer gmbhManaging Director Gerald Barth

"Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die tolle und freundliche Atmosphäre auf der Burg Golling während unseres Kick-Offs 2016. Das abwechslungsreiche und historische Ambiente haben einen perfekten Rahmen für unsere Workshops geschaffen, was die Produktivität und Motivation unserer Mitarbeiter positiv beeinflusst hat."

Gerald Barth, Geschäftsführer Käfer GmbH

Seminar Burg Golling Kaefer GmbH

 

 

EuRegio tagung

"Die Burg Golling bot am 2. Juni 2015 den optimalen Rahmen für die Sitzung des EuRegio-Rates zum 20-Jahr-Jubiläum der EuRegio. Gemeinsam mit Bürgermeister Anton Kaufmann und seinem Team wurde ein gelungener Rahmen für die Gäste, unter ihnen auch Salzburgs Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer, geschaffe. Passende Räumlichkeiten, perfekter Service und ein sehr ansprechender Rahmen - bitte weiter so!"

Steffen Rubach, Geschäftsführer EuRegio 

 

  • EuRegio_Rat_Burg-Golling-4
  • EuRegio_Rat_Burg-Golling
  • EuRegio_Rat_Burg-Golling1
  • EuRegio_Rat_Burg-Golling2
  • EuRegio_Rat_Burg-Golling3

 

 

 

P.O.S Marketing - 20 jahre firmenjubiläumGerhard Trattner

"Perfekte Location für ein perfektes Firmenjubiläum von P.O.S Marketing GmbH!
Bereits zum 2. Mal veranstaltete P.O.S Marketing ein Firmenjubiläum auf der Burg Golling. Die 130 geladenen Gäste, sowie Pop Star
James Cottriall der ein Open Air zum 20 jährigen Firmenjubiläum gab, waren vom Ambiente und der Top Organisation auf der Burg Golling begeistert, das professionelle Team von Döllerer´s Catering rundete eine perfekten Abend ab."

Gerhard Trattner, Personalleitung P.O.S Marketing GmbH

 

 

 

  • POS_Marketing_Firmenjubilaeum_Burg_Golling_1
  • POS_Marketing_Firmenjubilaeum_Burg_Golling_2
  • POS_Marketing_Firmenjubilaeum_Burg_Golling_3
  • Team_POS_Marketing_GmbH_Jubilaeum_Burg_Golling
  • v.l._C._Kahle_A._Knaus_R._Korzeniowski_F._Russegger_James_Cottrial_G._Trattner_Burg_Golling

 

 

internationaler chortag - Cantus salisburgensis

„Bereits zum dritten Mal sind wir mit unserem internationalen Chorfestival zu Gast auf der Burg Golling. Die große Konzertbühne mitKarin Mayr-Pflieglerdem schönen Innenhof und dem Foyer bilden den idealen Rahmen für einen tollen Auftritt. Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung
im Burgsaal statt,das Gewölbe hat eine wunderbare Akustik. Ideal ist natürlich das vorhandene Klavier, unsere Pianisten sind begeistert.
Unsere Chöre kommen aus Kanada, Amerika, Südafrika….alle Teilnehmer sind begeistert von Golling. Als Rahmenprogramm besuchen
wir immer den Gollinger Wasserfall und das sehenswerte Museum auf der Burg.“

Karin Mayr-Pfliegler, CEO Performing Organzation, Cultours Europe

 

 

  • Internationaler_Chortag_4._Juli_2015_Burg_Golling_1
  • Internationaler_Chortag_4._Juli_2015_Burg_Golling_2
  • Internationaler_Chortag_4._Juli_2015_Burg_Golling_3
  • Internationaler_Chortag_4._Juli_2015_Burg_Golling_4
  • Internationaler_Chortag_4._Juli_2015_Burg_Golling_5

 

 

Bramac Dachsysteme international gmbhBramacTopdachStammtischSuedwestGolling2015 6 3

"Die alljährlich durchgeführten „Bramac Topdach Stammtische“ führten uns heuer erstmalig auch nach Golling. Das Bramac Managementteam und seine geladenen Topdach Partner sind sich einig:
„Die Kombination der Burg Golling mit seiner herrschaftlichen Atmosphäre verbunden mit dem kulinarischem Genuss des Hauses Döllerer´s Genusswelten war einzigartig!“ Hier findet der Spruch „Der Gast ist König“ seine Bestätigung."

Andrea Winkler, Marketingassistenz Österreich

 

 

  • Seminar_Bramac_Burg_Golling_11
  • Seminar_Bramac_Burg_Golling_14
  • Seminar_Bramac_Burg_Golling_17
  • Seminar_Bramac_Burg_Golling_3
  • Seminar_Bramac_Burg_Golling_6

 

 

 Salzburg Wohnbau

Christian Struber Salzburg Wohnbau

"Die Burg Golling war der ideale Rahmen für unseren Bürgermeisterempfang. Die zentrale Lage und gute Erreichbarkeit im Herzen des Tennengaus machte die Anreise für die Teilnehmer aus dem Salzburger Land sehr angenehm. Das helle, lichtdurchflutete Gewölbe des Burgsaals war perfekt für unsere Präsentation. Ein Top- Buffet von Döllerer´s Catering verbunden mit einer professionellen Seminarbetreuung - wir kommen gerne wieder auf die Burg Golling!"

Christian Struber, Geschäftsführer Salzburg Wohnbau

 

 

 

  • SWB_Golling02201501
  • SWB_Golling02201507
  • SWB_Golling02201514
  • SWB_Golling02201569

 

 

 

 TanzworkshopTanzworkshop Burg Golling 3

"Die Ausschreibung zum Tanzworkshop auf der Burg Golling kam für uns gerade zum richtigen Zeitpunkt ins Haus geflattert. Mitten unter den Hochzeitsvorbereitungen soll man ja auch schon an den großen Tag denken und hier darf der Eröffnungstanz nicht fehlen. Damit uns kein    Hoppala passiert, haben wir uns dazu entschieden diesen Workshop zu besuchen und es macht uns sehr viel Spaß. 
Gleich am Anfang lernten wir die ersten Figuren und Drehungen und von Mal zu Mal merkt man, wie lustig tanzen sein kann, wenn man es richtig lernt. Danke an das tolle Organisations-Team, wir können diesen Workshop nur weiterempfehlen und werden auch in Zukunft solche Aktivitäten besuchen."

Birgit Aigner, Teilnehmerin Tanzworkshop

 

 

  • Tanworkshop_Burg_Golling_1
  • Tanworkshop_Burg_Golling_2
  • Tanworkshop_Burg_Golling_9
  • Tanzworkshop_Burg_Golling
  • Tanzworkshop_Burg_Golling_3_16
  • Tanzworkshop_Burg_Golling_5
  • Tanzworkshop_Burg_Golling_6
  • Tanzworkshop_Burg_Golling_7
  • Tanzworkshop_Burg_Golling_8
  • Tanzworkshop_Burg_Golling_9

 

 

 

generali tvg seminar

Reinhard Rebhandl

"Unser Seminar auf der Burg Golling war wieder mal ein Erfolg. Die modernisierte Seminartechnik sowie das historische Ambiente im Burgsaal bereiteten uns perfekte Rahmenbedingungen.
Vielen Dank auch an unseren Caterer Heimo Agritzer (Hotel.Pension.Golingen) für die angenehme Betreuung in den Kaffeepausen und die leckeren Köstlichkeiten!"

Reinhard Rebhandl,  Direktor Generali TVG

 

 

  • Seminar_TVG_Generali_Burg_Golling_1
  • Seminar_TVG_Generali_Burg_Golling_3
  • Seminar_TVG_Generali_Burg_Golling_7